TEILEN

Liebe Schlagerfreunde,

Schlagerexpertin “Gabi Breuer-Konze” und ich der Schlager Guru haben die Dorfrocker im Interview!!!

Wie krass ist das denn???

Die Jungs erzählen uns diverse Highlights aus ihrem spannenden Leben, wie zum Bsp. über ihre Anfänge, die nagelneue CD, aber auch über Groupies.

Ohrwurm-Hit auf dem brandneuem Album “Hallo Alle Mann”:
Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline? (so geil dieser Song!)

Das ganze Interview ist mit Humor untermahlt ohne wichtige Fan-News ausser Acht zu lassen.

Die Jungs haben sich unseren Fragen gestellt!

Seit 2007 sind die Jungs mega erfolgreich und mit neuem Album im Gespäck plaudern sie aus dem Nähkästchen!

Ein sehr besonderes Interview mit einem besondererm Trio.

Der Name DORFROCKER ist hier Programm und auf den Bühnen dieser Welt sowie so – wir hören die Mädels schon kreischen!

Ja, die drei Brüder sind sehr begehrt und von Jahr zu Jahr steigt es immer mehr – dieses Trio ist aus dem Schlagerbereich nicht mehr wegzudenken.

Demnächst sind die Jungs mit “Anita & Alexandra Hofmann” auf Tour, aber schaut am besten in das Interview rein und genießt,

ganz liebe Grüße und viel Freude wünschen euch,

eure Gabi Breuer-Konze und der Schlager Guru 🙂